KLEMENT COACHING
WENN MENSCHEN, MENSCHEN BRAUCHEN Andrea Marie Klement ist zertifizierter Coach, Prozessbegleiter und Trainer in Trauer und extremen Lebenslagen. Mit ihrem Feingefühl und viel Empathie begleitet sie Menschen durch schwere Situationen. Die Pfauenfeder steht mit ihrer Feinheit als Sinnbild für ihre sensible Art zum anderen für ihre analytische Fähigkeit von ihnen heraus schichtweise sich Problemen auf Augenhöhe zu nähern. Im Corporate Branding dominiert die Feder und gibt in der Gestaltung den Ton an. Komplementiert wird das Erscheinungsbild durch die Farbe Türkis, die für Ausgeglichenheit, Ruhe und Gelassenheit steht. Türkis deutet auf eine offene Kommunikation und gedankliche Klarheit hin. Die Farbe Türkis hilft, die Kommunikationswege zwischen dem Herzen und dem Geist zu verbinden.
Read More ›
CONTENT THAT SEELS
SOCIAL VIDEO MARKETING Mit nur einem Drehtag erhält der Kunde Video Content um für Wochen seine Social Media Kanäle zu bespielen. Nur ein winzig kleiner Bruchteil der Unternehmen, schafft es wirklich organisch Kundenanfragen über Social Media zu gewinnen. Dies nimmt das Team von CONTENT THAT SELLS in Angriff. Gebraucht wurde ein Logo, dass die Aussage transportiert und durch seinen Stil und Farbigkeit die Assoziation zu Online Video Formaten und Plattformen aufbaut.
Read More ›
PIVOKRAM
Ein Shop für über 70 ausgewählte Biersorten der besten Brauereien aus aller Welt. Online – wie auch vor Ort in Poděbrady, Tschechien. Ein Raum für den feinen Biergenuss braucht ein Logo, dass zugleich elegant und modern ist – angedacht für die Verwendung auf den unterschiedlichsten Medien, wie Gläsern, Textilien, Bierdeckeln, etc.
Read More ›
DIGIOPS
JAN GEHRKE ist als Digital Operator am Set von Foto-und Videoshoots verantwortlich für die komplette Kamera- und Computertechnik. Er achtet während des Shootings darauf, dass die Bilder korrekt belichtet sind und regelmäßig gebackupt werden und stellt die Daten am Ende des Shootings dem Kunden bzw. dem Fotografen zur Verfügung. Umso wichtiger war es Jan, da er meist mit seinem eigenen Equipment arbeitet oder seine Ausrüstung gegen Gebühr verleiht, dass sein Logo auch wunderbar als Branding auf seinen Gerätschaften fungieren kann. Entstanden ist so ein Bundle an drei Logos für unterschiedliche Anwendungsgebiete.
Read More ›
Lead Events
CAUSE EVENTS AREN’T THAT DIFFICULT Mit LeadEvents ist eine Plattform geschaffen um ein Unternehmen und Ihre Produkte und Services in einem eigenen Online-Event zu präsentieren und in Kontakt mit potenziellen Kunden zu treten. Aufgrund der aktuellen Situation besteht oft nicht die Möglichkeit mehr von direktem Vertrieb auf Events oder Messen, warum nicht online? LeadEvents bietet eine All-in-One-Plattform, Beratung, Planung und Durchführung eines schlüsselfertigen Online-Events. Features der Platform sind unter anderem Live-Streams, Chat-Funktion, Content-Posting, Likes, Kommentare, Besuchertracking, Workshops und Präsentationen.
Read More ›
salesautomationlabs
salesautomationlabs hat den Auftrag, den klassischen Vertrieb zu revolutionieren, zu digitalisieren und zukunftsfähig zu machen. Sie automatisieren und optimieren Vertriebsprozesse für nachhaltigen Erfolg – mit einem klaren Fokus auf Social Media Sales. SAL nutzt Plattformen wie LinkedIn strategisch, um Kundengewinnung, Leadgenerierung und Markenpräsenz neu zu denken. Vertrieb findet dort statt, wo die Zielgruppen aktiv sind – digital, persönlich und messbar. Das Resultat ist ein Labor mit klugen Köpfen, neuen Technologien und Tools, die gemeinsam die besten Lösungen für moderne Sales-Strategien entwickeln. Die salesautomationlabs stehen für hochgekrempelte Ärmel, neue Wege im Vertrieb und in der Beratung. Das Logo besticht durch die Bildmarke, die den Laborgedanken in Form eines Kolbens visualisiert.Die Farbwelt ist vielfältig, bunt und frisch. Es entsteht ein moderner, lockerer Look – ohne altbackene Stigmen. Was ich für SAL mache:Ich unterstütze SAL dabei, ihre Ideen und Leistungen überzeugend zu präsentieren – nach außen wie nach innen. Dazu erstelle ich professionelle Präsentationen, die Inhalte klar strukturieren, visuell ansprechend gestalten und auf den Punkt bringen. Außerdem betreue ich den LinkedIn-Auftritt von SAL: von der Profiloptimierung über Content-Strategie bis zur konkreten Umsetzung – für mehr Sichtbarkeit, Vertrauen und Interaktion mit potenziellen Kunden.
Read More ›
Project Area 51
TRIFF DEINE HELDEN AUS FILM UND FERNSEHEN Am 01. und 02. August 2020 läd das Project AREA 51 erstmalig in die Sparkassen-Arena-Kiel ein und bietet nicht nur begeisterten Cineasten, Nerds und Cosplayern sondern der ganzen Familie ein buntes Rahmenprogramm sowie die Chance, Helden und Mitwirkende aus bekannten Blockbustern zu treffen. Die Erlöse der Charity-Messe kommen zu 100% den drei regionalen Projekten zu Gute: Tiertafel Kiel e.V., inka e.V. und der Hospiz-Initiative Kiel e.V.
Read More ›
VFSG
VEREIN FORUM FÜR SPORT UND GESELLSCHAFT Ikonenverehrung, Konsum, Fangruppierungen, millionenschweres Sponsoring – Sport spiegelt die Gesellschaft wieder in der wir leben. Seit den 1980er-Jahren befindet sich die Gesellschaftsordnung in einem grundlegenden Wandel, die sich besonders im Aufbrechen der geschlechterspezifischen Rollenbilder zeigt. Auch der Sport ist in einer Neustrukturierung. Der Verein, Forum für Sport und Gesellschaft (VFSG) unterhält Projekte, Veranstaltungen und Vortragsreihen um der Wechselwirkung von Kultur und Sport auf den Grund zu gehen und dabei behilflich zu sein, Vorurteile abzubauen und verstaubte Rollenbilder umzukehren. Das konzipierte Logo spielt in seiner Symbolik mit den drei Sportarten: Handball, Fußball und Laufen. Es kann als reine Wortmarke eingesetzt werden, ergänzt durch einen der Sportart entnommen Ball. Die drei Akteure in den Pastellfarben dunkelblau, gelb und türkis ergänzen das Logo und können zudem eigenständig Anwendung finden.
Read More ›
Corazin Flowers
Corazin Flower – ansässig in Miami, Florida – ist der Spezialist für die florale Ausstattung von Events, wie Hochzeiten und Geburtstage. Das Floristik-Studio beauftragte mich mit der Konzeption eines Corporate Designs, dass vor allem die weiblichen Kundinnen anspricht. Wir haben eine Bildwelt in rosa erschaffen, die die Vielfalt an Blumen und Pflanzen zelebriert. Das Logo besteht aus einem Herz, dass wie eine Rose erblüht und als Anleihe zum Firmennamen steht (Corazon für Herz auf Spanisch). Das Logo steht immer gerahmt in einem dunklem Beereton auf einer Blumenfläche.
Read More ›
Pfade FINDEN
PfadeFINDEN nimmt Frauen mit auf eine Abenteuerreise der besonderen Art und bietet einen Raum für Bewegung, Wachstum und Persönlichkeitsentwicklung. Meine Freundin Laura leitet als Pfadfinderin, Abenteuerin und Coach diese Reisen an. Ich habe sie von der ersten Stunde an unterstützt und mit ihr zusammen ein Logo entwickelt, dass Natur und Bewegung ausdrückt. „Sabrina hat genau getroffen was zu mir und meinem Unternehmen Pfade Finden passt. Herrlich eine Designerin mit Humor, Weitblick und voller Kreativität an der Seite zu haben, die nicht nur Professionalität sondern auch ganz viel Lockerheit mit bringt. Danke für die wunderbare Zusammenarbeit.“ Laura Pfaffenbach Foto: Jeremy Bishop on Unsplash, Sierra Nevada, US
Read More ›