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Recolution

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ORGANIC AND FAIR Recolution, ein Modelabel aus Hamburg, das für verantwortungsvolle Streetwear mit einer klaren Haltung steht. Ihr Anspruch und Ansporn: nachhaltig und fair produzierte Kleidung. Für die Online-Vermarktung ihrer neuen Kollektion wurden zwei Kampagnen entworfen, die die gängigen Formate der Werbebanner bedient, sowie Post in Instagram und Facebook vorsieht.
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Titan Toys

VOM SCHMUDDELIMAGE ZUM                 HOCHWERTIGEN SEX TOY. Der Markt, in den unteren Preissegment stark umkämpft, bietet in den mittel- bis hochpreisigen Bereichen noch Spielraum. Spielraum für Titan Toys, die sich als Lifestyle-Marke verstehen und den Fokus auf Hochwertigkeit, Qualität und Exklusivität setzen. Damit buhlen sie um eine Zielgruppe der oberen Milieus, die getreu dem Motto „Ich gönne mir etwas“ sich durch einen exklusiven Lebensstil auszeichnet, der geprägt ist von Momenten der Freude an den schönen und genussvollen Dingen des Lebens. Die besondere Herausforderung: Begehrlichkeit für ein hochpreisiges Produkt zu wecken, das – nicht wie der neueste Fernseher, Smartphone oder Wagen – Gesprächsstoff unter Freunden und Bekannten ist. Mit einer betont klaren und schlichten Gestaltung und Haltung hebt sich Titan Toys ab vom gängigen Image der Erotikbranche.
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Mercedes-Benz
IAA 2013

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Eine digitale Kommunikationskampagne, die die Internationale Automobilausstellung zu einem virtuellen Erlebnis werden lässt und die Messe in die Online-Welt verlängert. Die Kampagne involviert die begehrten neuen Zielgruppen, indem sie sie zu Markenbotschaftern macht, die aus der relevanten Zielgruppe für die relevante Zielgruppe über die Mercedes-Benz-Aktivitäten auf der IAA 2013 berichten. MB sucht medienaffine Sympathieträger, die in der Online-Welt z.B. als Blogger verhaftet sind und eine große Fanbase an Followern mitbringen, die exakt der anvisierten Zielgruppe entsprechen. MB zapft somit ihr Netzwerk an und hinterlässt dabei markengebrandete Spuren im Social Web. Während der IAA liefern die Markenbotschafter relevanten Content in einem breitgefächerten Themenspektrum und stellen diesen über die eingerichtete Plattform der Öffentlichkeit zur Verfügung. Unterstützt werden sie jeweils durch einen internationalen Markenpaten. Streuungseffekte in den Owned Media Kanäle von Mercedes-Benz, Blogs und Social Media sind ausdrücklich erwünscht. Konzeption in Zusammenarbeit mit Bonnie Wdowiak, Konstantinos Zacharopoulos, Marie Joensson, Rene Yaghobian
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Opel Mokka

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Mit unserem Wettbewerbsbeitrag, einer Launchkampagne zum Opel Mokka nahmen wir als Gruppe von 20 Studenten der HS RheinMain am 20. GWA Junior Agency Award teil und gewannen Silber. Wir haben uns die Aufgabe gesetzt mit der Produkteinführung des neuen Opel Mokkas eine neue Zielgruppe für die Klasse der Compact-SUVs zu erschließen. Wir setzen dabei nicht auf eine männliche Käuferschicht, wie der Wettbewerb, sondern machen ein neues, bisher unbespieltes Spielfeld und zwar das der Frauen auf. Wir konzipieren eine großangelegte, omnipräsente Kampagne, die unter dem Motto steht: der Mokka ist der bessere Mann. Mit der humorvollen und überspitzen Gegenüberstellung von Mokka zu Mann enthüllen wir, dass der Mann in diesem Wettbewerb natürlich nur verlieren kann. Eine logische Konsequenz und  Zuspitzung erhält die Kampagne im zweiten Teil, in der wir die Frauen dann dazu aufrufen, ihren Mann gegen den Opel Mokka einzutauschen.
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Hodapp

TÜREN UND TORE, AUF DIE ES ANKOMMT. Als Spezialist in der Fertigung von Stahltüren und -tore bietet das Familienunternehmen Hodapp maßgeschneiderte Lösungen für Großprojekte im Tunnel-, Straßen- oder Kraftwerksbau, sowie im Einsatzbereich von Industrieunternehmen und öffentlichen Trägern. Hodapp-Türen und Tore erfüllen die höchsten Anforderungen unter anderem im Brand-, Schall- oder Strahlenschutz und setzen dabei Maßstäbe an die Sicherheit, die alle Produkte vor der Montage in einer Reihe von Funktionstest unter Beweis stellen müssen. Im Zuge des Redesigns des Corporate Designs wurden alle Kommunikationsmittel, von der Geschäftsausstattung, über Prospekte, der Webseite und alle internen Informationsträger entsprechend angepasst und einheitlich gestaltet. Durch die ganzheitliche Betreuung wurde ein Grundstein gelegt für einen konsistenten, kommunikativen Auftritt.
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