MENU

Titan Toys

406
0

VOM SCHMUDDELIMAGE ZUM                 HOCHWERTIGEN SEX TOY.

Der Markt, in den unteren Preissegment stark umkämpft, bietet in den mittel- bis hochpreisigen Bereichen noch Spielraum. Spielraum für Titan Toys, die sich als Lifestyle-Marke verstehen und den Fokus auf Hochwertigkeit, Qualität und Exklusivität setzen. Damit buhlen sie um eine Zielgruppe der oberen Milieus, die getreu dem Motto „Ich gönne mir etwas“ sich durch einen exklusiven Lebensstil auszeichnet, der geprägt ist von Momenten der Freude an den schönen und genussvollen Dingen des Lebens.

Die besondere Herausforderung: Begehrlichkeit für ein hochpreisiges Produkt zu wecken, das – nicht wie der neueste Fernseher, Smartphone oder Wagen – Gesprächsstoff unter Freunden und Bekannten ist. Mit einer betont klaren und schlichten Gestaltung und Haltung hebt sich Titan Toys ab vom gängigen Image der Erotikbranche.