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Fitfox

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ENTDECKE DEINEN SPORT Wieviele hängen in einem Fitnessstudio-Vertrag fest ohne ihn aktiv zu nutzen. Die von Fitfox haben ein Konzept entwickelt, das dem ein Ende setzt. Ob Fitness, Cardio, Yoga oder etwas ganz anderes, du entscheidest ganz spontan. Fitfox ermöglicht es, unterschiedliche Fitnessstudios nach Lust und Laune ohne Mitgliedschaft zu nutzen. Des weiteren organisiert und veranstaltet Fitfox Sportevents deutschlandweit. Dafür habe ich ein Plakatmotiv entwickelt, das event-übergreifend immer wieder Einsatz finden kann. Eingebettet in das Corporate Design spielt der Fuchs die dominierende Rolle und sorgt für die nötige Aufmerksamkeit auf der Fläche.
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Goldeimer on tour

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ALLE FÜR KLOS! KLOS FÜR ALLE! Das Klo-Erlebnis auf einem Festival kann zum Höllenritt werden. Goldeimer schafft Abhilfe und hat ein Festivalklo zu Heimscheißer-Konditionen entwickelt. Für alle, die es gerne gemütlich, sauber und stressfrei haben. Für die bedeutsamste Nebensache der Welt: Goldeimer betreibt ökologische, wunderschöne Komposttoiletten und setzt sich für Toiletten weltweit ein, denn 2,3 Milliarden Menschen haben noch keinen Zugang zu sanitären Anlagen. Die Gewinne fließen in die Arbeit von Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. und der Welthungerhilfe. Bauzaunbanner 3,4 m x 1,7 m Plakate, Sticker, Festivalbändchen, Eintrittskarten
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MUDDI Markt

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Der MUDDI Markt ist ein gemeinnütziges Projekt, das sich für eine andere, weniger laute und kommerzielle Kieler Woche engagiert. Inmitten des Volksfesttrubels entsteht so ein Ort für Musik, Kunst, Kultur und Austausch. Zusammen mit vielen Initiativen und Projekten arbeiten wir ehrenamtlich an einem abwechslungsreichen Programm.  Bei uns stehen neue Ideen im Fokus, wie ein nachhaltiges Zusammenleben in Zukunft aussehen kann, ohne Gewinnmaximierung und der Vermarktung sämtlicher Lebensbereiche. Wir wollen aus dem Volksfest wieder das machen, was es vorgibt zu sein: ein Fest des Volkes. Um MUDDI ein Gesicht zu geben und in die Welt zu tragen sind Plakate, Flyer, Sticker, … entstanden.
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Opel Mokka

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Mit unserem Wettbewerbsbeitrag, einer Launchkampagne zum Opel Mokka nahmen wir als Gruppe von 20 Studenten der HS RheinMain am 20. GWA Junior Agency Award teil und gewannen Silber. Wir haben uns die Aufgabe gesetzt mit der Produkteinführung des neuen Opel Mokkas eine neue Zielgruppe für die Klasse der Compact-SUVs zu erschließen. Wir setzen dabei nicht auf eine männliche Käuferschicht, wie der Wettbewerb, sondern machen ein neues, bisher unbespieltes Spielfeld und zwar das der Frauen auf. Wir konzipieren eine großangelegte, omnipräsente Kampagne, die unter dem Motto steht: der Mokka ist der bessere Mann. Mit der humorvollen und überspitzen Gegenüberstellung von Mokka zu Mann enthüllen wir, dass der Mann in diesem Wettbewerb natürlich nur verlieren kann. Eine logische Konsequenz und  Zuspitzung erhält die Kampagne im zweiten Teil, in der wir die Frauen dann dazu aufrufen, ihren Mann gegen den Opel Mokka einzutauschen.
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